Hier will ich euch Kutten präsentieren. Die Metal-Kutte ist „DAS“ Aushängeschild so mancher Metalfans, und in gewisser Weise eine musikalisch-topographische Karte eures Geschmacks. Auf die Idee bin ich durch zwei Gespräche gekommen, ersteres mit einem Metalfan, die in einem Gespräch meinte, dass es cool sei, wenn es auch für andere Hobbies Patches gäbe, sodass man an der „Sozial-Kutte“ erkennen kann, woran die Leute sonst so interessiert seien.
Zum anderen hat mich mein Freund Mark nach unserem letzten Konzert gefragt, was denn so mein „Judas Priest“ sei, aber ich solle es ihm nicht verraten, er will es selbst herausfinden. Ich schlug vor, er soll sich einfach bei Zeiten meine Kutte anschauen, das würde ihm dies vermutlich verraten.
Den Anfang macht übrigens TONI:


„Es gibt nur wenige Farben, die ich mag. Leider gibt es keine Patches in Olivgrün oder camo. Deshalb halte ich die Kutte konsequent in schwarz/weiß. Oder hast du mich schonmal in anderen Farben gesehen?

Was die Bands angeht: ich steh offensichtlich auf Black und Death Metal. Amorphis taucht nicht nur am meisten auf der Kutte auf, es ist meine meistgesehene Band (über 20 mal). Hände hoch, wer Abhorrence kennt!“
